mywoh / newsshow all news 


Battlefield  Trial by Fire Update #1  Mrz-21-2019

Dice hat das nächste Battlefield 5 Update bereitgestellt, es wird bereits über Origin verteilt, ca 10GB groß. In diesem Update gibt es wieder einige Fehlerbehebungen und unter anderem wurde einiges an den Flugzeugen und Fahrzeugen geändert.

Vor allem bei den Flugzeugen wurde vieles verändert um die Kämpfe am Himmel aufregender zu machen, man hofft das es nun mehr Spaß macht Flugzeuge in Battlefield 5 zu fliegen. Laut Dice wurde aber auch das Fahrzeug und Waffenerlebnis optimiert.

Ausserdem wurden natürlich einige Fehler behoben, so ist es unter anderem nicht mehr möglich mit einem Panzer schon während des Countdowns, bevor die Runde beginnt, loszufahren. Dies war ein großer Fehler, denn wer den Fehler kannte fuhr mit dem Panzer zum Gegnerspawn und fuhr dann einfach die Leute um 😉 Auch die AP Minen wurden verändert, hier gibt es eine neue Schadenskurve damit 1 AP Mine nicht mehr direkt zum Tod führt.  Ansonsten gibt es noch jede Menge anderer kleiner Fixes.

Die Update Notes könnt ihr hier auf deutsch nachlesen als kleinen Auszug und hier als volle Version im PDF Format.

Diese Woche gibt es übrigens KEINE Tides of War Woche, wohl dem Firestorm Release geschuldet, zudem kommt ja demnächst die neue Griechenland Karte. Dice wird ausserdem vorraussichtlich am Freitag die neue Roadmap für die nächsten Monate vorstellen.



Code by Bernhard Schilling | Layout by Helge Grueter | Impressum | Wordpress 5.2.1