mywoh / newsshow all news 


Battlefield  Battlefield 5 Neuigkeiten  Jun-1-2019

Dice hat mal wieder einige News zu Battlefield 5 rausgehauen. Nächste Woche wird es im Rahmen zur EA Play Messe einen Trailer zur kommenden Karte Marita geben. Wann diese Karte ins Spiel kommt weiß man aber bisher nicht, es könnte aber auch schnell gehen, oder aber eben auch nicht. Zudem startet ja im Juni Kapitel 5, wo der Competetive Modus mit 4-6 angepassten Karten kommt, dann eben die Karte Marita und noch eine neue Karte die bisher keinen Namen hat. Dice wird also ab jetzt, seit dem Merkur Release einiges an Content liefern.

Dice wird im August den Maximalrang anheben und zwar auf Rang 500. Momentan ist ja fast jeder auf maximalen 50, dies wird dann in Zukunft 500 sein! Die News dazu könnt ihr auf Reddit lesen.
Die Modi Frontlinien und Vorherrschaft wurden momentan aus dem Spiel genommen, dies waren die 2 Modi mit den wenigsten Spielerzahlen. Das geht unserer Meinung nach überhaupt nicht sowas, diese Modi waren von Anfang an im Spiel und wurden den Spielern einfach weggenommen. Ob das so bleiben wird, wird man sehen, ab August kann man sich ja eigene Server machen und zwar mit allen Modi, spätestens dann werden diese wieder im Spiel sein. Zudem wird man in der nächsten Tides of War Woche genau diese Modi auf der Merkur Karte spielen können inkl. TDM, denn bisher gab es ja nur Eroberung oder Durchbruch.

Nächste Woche soll dann auch bereits das nächste Battlefield 5 Update erscheinen, allerdings momentan noch keine Infos was dort behoben wurde oder was neu ist.



Code by Bernhard Schilling | Layout by Helge Grueter | Impressum | Wordpress 5.2.2