mywoh / newsshow all news 


Battlefield  Battlefield 5 Update 4.0 erscheint diese Woche  Jun-24-2019

Dice wird diese Woche, wahrscheinlich wie immer Dienstags, das nächste Battlefield 5 Update veröffentlichen. Laut Dice das Update mit Versionsnummer 4.0, komische Versionsnummern hat Dice, aber was solls. Wichtig ist ja, was im Update drin steckt und da ist einiges mit dabei. Der nervige Fehler das man die Flugzeug Sounds dauerhaft hörte wurde behoben und auch die Performance Probleme sollen behoben worden sein.
Fans des Spielmodus TeamDeathmatch bekommen auch Änderungen. Die Maps Flugplatz, Zerstörung, Narvik, and Fjell wurden für TDM im Layout verändert um die Intensität zu steigern und um nicht mehr zig Kilometer rumzulaufen ohne auf Gegner zu treffen.

Auch die AP Minen wurden wieder einmal verändert. So ist es jetzt nicht mehr möglich die Minen direkt nebeneinander zu platzieren sondern jetzt in einem Abstand von mindestens 3,6 Metern, zudem können jetzt pro Spieler nur noch 2 Minen gelegt werden und die Minen verschwinden wenn mann gestorben ist! Die Auslösezeit wurde von 0,7 Sekunden auf 1 Sekunde geändert, dafür wurde aber der Schadensradius vergrößert. Wenn man jetzt schnell genug ist schafft man es ohne Schaden davonzukommen.

Update: Die Update Notes sind jetzt komplett und das Update erscheint heute am 25.6. um 10 Uhr deutscher Zeit.



Code by Bernhard Schilling | Layout by Helge Grueter | Impressum | Wordpress 5.2.2