mywoh / newsshow all news 


Battlefield  Infos zum Update 4.4 auf der Gamescom  Aug-12-2019

Dice wird auf der Gamescom, die vom 20.8.19 bis 24.8.19 läuft, Informationen zum nächsten Update 4.4 bekanntgeben. Vorrangig wird es um die zwei neuen Karten gehen, Provence und Lofoten Islands. Bekannt ist das auf Lofoten Islands eine Sprengstofffabrik zerstört werden muss und auf Provence müsst Ihr die Besetzung durch die Achsenmächte beenden.
Die Karten sollen auf enge Infanterie Gefechte ausgelegt sein, ob das aber wie mal angenommen heisst das es einen neuen Modus geben wird oder aber dies mit TDM, Vorherrschaft oder Frontlinien umgesetzt wird, muss man dann sehen. Direkt nach der Gamescom soll Update 4.4 dann auch schon erscheinen, unter anderem mit der Rangerhöhung auf Max 500.



Code by Bernhard Schilling | Layout by Helge Grueter | Impressum | Wordpress 5.2.2