Update 4.4 ist da

Dice und EA haben das Update 4.4 bereitgestellt, für PC ist es bereits verfügbar und ca. 22 Gigabyte groß. Auf der PC Plattform Origin kann es diesesmal aber etwas länger dauern, weil mehr überprüft werden muss da Dice am Dateisystem von Battlefield 5 gearbeitet hat für zukünftige Änderungen.

Die Patch Notes könnt ihr hier bei Reddit einsehen.

Das Update beinhaltet die 2 neuen Karten Lofoten Islands und Provence, die Erhöhung des Ranges auf 500 und viele Fixes. Die 2 neuen Karten können auf den Modi TDM und Squad Contest gespielt werden, im Laufe des Tages und wenn für alle Plattformen das Update ausgerollt werden die Karten in die Rotation aufgenommen.
Zudem wurde an der Balance gearbeitet einige Waffen verbessert, manches verschlechtert, deshalb sollte man seine Spezialisierungen überprüfen bevor man spielt, betrifft vor allem die SMGs. Ausserdem kann man nun Squad Contest auch auf Mercury spielen, sehr schön!