Battlefield Update 6.6

Dice und EA veröffentlichen morgen das Update 6.6 für Battlefield 5. Vorrangig ein reines Bugfix Update und davon jede Menge. Wie wir ja alle bereits wissen erscheint dann im Juni das vorerst letzte Update für Battlefield 5, Update 7.0, dann auch mit Content. Was das genau sein wird, lassen wir uns mal überraschen.
Die Patch Notes lest ihr hier, das Update kommt dann morgen 10 Uhr für PC, wie gehabt über Origin.

Im Patch enthalten ist auch eine Art Team Balancer, der wird aber zuerst ausgeschaltet bleiben! Man will nun erstmal das Update verteilen, schauen ob alles gut geht soweit und falls alles gut ist, eventuell in den nächsten 2 Wochen den Balancer einschalten um zu sehen ob der vernünftig arbeitet. Man begründet das wegen Home Office und Corona, daher braucht man eine breitere Testbasis, aber zuvor will man sehen ob Update 6.6 irgendwelche Probleme macht. Die Infos dazu gibts hier.