Battlefield 2042 Release

Ab Heute, 12.11.21 ab 9 Uhr, können die Gold/Ultimate Vorbesteller Battlefield 2042 spielen. Auf Youtube findet man bereits jede Menge Videos, soll ja unterschiedliche Zeitzonen geben 🙂 Wir sind dann natürlich auch am Start…

Vergesst nicht die Grafikkarten Treiber zu aktualisieren, beide Hersteller haben Launch Treiber rausgebracht, also mit erster Battlefield 2042 Unterstützung. Findet Ihr wie immer in der Seitenleiste und auch wie immer wird sich da noch einiges tun. Ebenso seitens Dice, wie man so hört ist die Performance nicht gerade super gut, allerdings schon viel viel besser als in der Beta. Der erste Patch wird nicht lange auf sich warten lassen, man munkelt das es bereits zum eigentlichen Release am 19.11.21 dann den Day1 Patch geben wird. Lassen wir uns mal überraschen.

Also dann, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! 😉